Call for Papers Vorträge

Wir laden Sie ganz herzlich ein, sich mit einem Beitrag zu diesen Themen zu bewerben, den Sie dann im Rahmen eines Vortrages während der Konferenz den Teilnehmern vorstellen.

Weitere Informationen sowie die Rahmenbedingungen zur Einreichung erfahren Sie

hier >>

Sind Sie als Referent schon registriert, können Sie sich hier einloggen:

Haben Sie schon einen Account aber ihr Passwort vergessen, können Sie dieses hier zurück setzen.

Neuer Ablauf für C4P 2017

Liebe Referenten und Co-Referenten, mit der neuen Webseite haben wir auch die Einreichung der Call-for-Papers für den Scrum-Day 2017 verändert und die persönlichen Daten des Referenten von den Daten einer Präsentation (Vortrag oder Workshop) getrennt.

der neue Ablauf in Stichpunkten:

  • Registrieren
  • Link in Bestätigung-E-Mail anklicken
  • einloggen
  • persönliche Daten als Referent eintragen
  • sind die persönlichen Daten als Referent eingetragen wird das Formular für den Call-for-Paper frei gegeben

Somit bekommt sowohl jeder Referent einen eigenen Account als auch jeder Co-Referent. Für den Account-Zugang muss man sich zunächst registrieren und sich mit seine E-Mail verifizieren, d.h. man erhält eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link – anschließend kann man sich einloggen.

Als eingeloggter Referent ist es nun möglich, seinen Call-for-Paper einzureichen.

Gibt es einen Co-Referenten, so ist in dem Formular die E-Mail-Adresse des Co-Referenten einzutragen. Wenn der Co-Referent ebenfalls ein Referenten-Account angelegt und seine persönlichen Daten gespeichert hat, erscheint der Co-Referent mit seinen Daten bei dem Vortrag oder Workshop. Wichtig hierbei: die E-Mail aus der Anmeldung des Co-Referenten und die in dem C4P eingetragenen müssen identisch sein. Über die Seite "Ihr Referenten-Konto" können Sie sich jederzeit einloggen und Ihre Daten einsehen und teilweise ändern.

"Ihr Referenten-Konto" >>

Nachdem die wichtigsten Referentendaten erfasst sind, ist das Formular für den C4P erreichbar.

FAQ:
F:
Ich kann mich nicht einloggen mit der Meldung "Passwort falsch" gleichzeitig kann ich mich mit meiner E-Mail nicht noch einmal registrieren noch mein Passwort mir zusenden lassen (Eintrag meineemail@firma.de gibt es nicht) - was nun?
A: Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails - Sie haben den Bestätigungslink nicht angeklickt und damit Ihr Konto noch nicht aktiviert... Sie sitzen zwischen "Baum und Borke" ;-)

Registrierung als Referent

Newsletter
Bitte rechnen Sie 3 plus 3.