eduScrum Boards für Homeschooling

eduScrum Boards für Homeschooling - Während Schülerinnen und Schüler zum Großteil immer noch zu Hause lernen und der notwendige Support der Lehrenden zum Teil schwer umsetzbar ist, finden sich viele Eltern in der Situation von unfreiwilligen Aushilfslehrern wieder. Eine Situation, die das vielleicht ohnehin angespannte Verhältnis in engen Corona-Zeiten zusätzlich belasten kann.

Wir von eduScrum freuen uns natürlich sehr darüber, in sozialen Netzwerken zahlreiche Scrum Boards oder eduScrum Boards zur Lernstrukturierung zu Hause im Einsatz zu sehen!

In diesem kurzen Webinar wollen wir einen kleinen Einblick geben, wie eduScrum Boards oder „Flaps“ benutzt werden können, um die anfallenden Lernaufgaben übersichtlicher zu machen.Für mehr Durchblick, mehr Ownership bei den Schülerinnen und Schülern und hoffentlich auch mehr Spaß. Wir freuen uns auf Sie!

a.stolze@commonsenseteam.de