Herr Alexander Krieg

Firma: Acando GmbH

Tel. Firma:

E-Mail öffentlich: alexander.krieg@acando.de

Biographie:
Alexander Krieg ist als Senior Consultant und Agiler Coach bei der Acando GmbH im Bereich Business Consulting tätig. Seine Schwerpunkte sind agile Projekt- und Organisationsentwicklung. Darüber hinaus ist der Autor mehrerer Fachartikel und regelmäßiger Sprecher auf Fachkonferenzen. Bei Acando leitet er die interne Arbeitsgruppe Agilität und ist seit der Gründung Mitarbeiter im Acando-internen agilen Transitions-Team. Nach seinem Abschluss arbeitet er als Software-Entwickler und technischer Projektleiter, bevor er ins Projektmanagement und später ins Coaching wechselte. Vor über zehn Jahren baute er sein erstes agiles Team auf. Seitdem leitet, führt und coacht er unzählige Teams, Abteilungen und Unternehmen in agilen Methoden, Kulturentwicklung und modernen Führungsansätzen, in den Branchen Wissenschaft, Finance, eCommerce, Telekommunikation, Spieleentwicklung und Logistik.

letzte Änderung: 28.02.2018 13:02