Herr Michael Landes

Firma: Valtech GmbH

Tel. Firma:

E-Mail öffentlich:

Biographie:
Kurz nach meinem Einstieg in die Berufswelt hat mich das Agile Fieber gepackt, für welches ich bis heute keine Behandlung gefunden habe... zum Glück! 2012 - Aufblende - Es ist ein warmer Frühlingsmorgen. Ein Teammeeting wird einberufen. Einer von zwei Geschäftsführern verkündet dem 5 köpfigen Team: "Wir machen ab jetzt Scrumban. Danke, das wars." - Zoom auf den Protagonisten, der sichtlich verwirrt aus der Wäsche schaut. - Abblende - Meine erster Kontaktpunkt war kein positiver, dennoch habe ich die Prinzipien hinter Lean und Agile für mich gefunden. Seit 2012 arbeite ich aktiv in (teils mehr, teils weniger) agilen Projekten und durchlief die Positionen Fronend-Developer, Full-Stack-Developer, Scrum Master, Product Owner und nun seit 2017 Vollzeit Agile Coach. Neben der Arbeit betritt ich einen erbitterten Kampf mit dem Studium der Wirtschaftspsychologie... und gewann!

letzte Änderung: 28.02.2019 09:02