Herr Oliver Winter

Firma: Freelancer / Product Owner Coach / Imterim Product Owner

Tel. Firma:

E-Mail öffentlich: mail@oliver-winter.net

Biographie:
Oliver Winter ist selbständiger Agile Coach und Interims Product Owner. Seit mehr als 10 Jahren unterstützt er Organisationen und einzelne Teams bei ihrer agilen Transition, in dem er vor allem seine Erfahrungen bei der Einführung und Entwicklung „echter“ Product Ownership weitergibt. Er hat als Führungskraft, Product Owner sowie als Scrum Master unterschiedliche Rollen und Hierarchien sowohl in agilen als auch nicht agilen Umfeldern kennengelernt. Mit diesem Hintergrund versucht er, sein eigenes Verständnis von Agilität ständig zu hinterfragen, weiterzuentwickeln und anderen zu vermitteln. Aktuell unterstützt Oliver u.a. den Bereich Digital Products bei n-tv. Oliver ist Certified Scrum Professional - Product Owner und Certified Scrum Professional - Scrum Master.

letzte Änderung: 19.04.2019 19:04