Herr Christian Jöcker

Firma: MaibornWolff

Tel. Firma: +49 151 544 22101

E-Mail öffentlich: christian.joecker@maibornwolff.de

Biographie:
Christian Jöcker ist bei MaibornWolff als Senior Digital Designer & Engineer tätig. Mit seinem umfangreichen technischen und betriebswirtschaftlichen Wissen begleitet er unsere Kunden von der Ideenfindung bis hin zur IT-Implementierung. Besonderes Augenmerk legt er auf ein nutzerzentriertes Vorgehen, das von Beginn an Bedürfnisse und Anforderungen der Nutzer in den Fokus der Anforderungsanalyse stellt. Seine Leidenschaft ist es, positive Erlebnisse mit Services oder innovative Produkten zu schaffen. Dabei überzeugt er mit schneller Auffassungsgabe und ausgeprägten analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten. In den vergangenen Jahren sammelte er Erfahrungen in Automatisierungsprojekten bei KUKA in Projekten für Kunden im Automotive-Umfeld. In der virtuellen Inbetriebnahme konzipierte und entwickelte er Architekturen und Software zur Datenanalyse und Simulation von Maschinen sowie IoT/Industrie 4.0 Lösungen. Während dieser Zeit war er in den Rollen eines Requirements Engineers, Entwicklers und zum Schluss als Teamleiter tätig.

letzte Änderung: 06.12.2019 12:12