Herr Stefan Mieth

Firma: andrena objects ag

Tel. Firma: +4915161998083

E-Mail öffentlich:

Biographie:
Stefan Mieth, Agile Coach und Professional Scrum Trainer (PST), unterstützt die Kunden am andrena-Standort Stuttgart in zweierlei Hinsicht: Er verantwortet Schulungen und Workshops, außerdem begleitet er Agile Transformationen. Dazu greift er zurück auf fast 20 Jahre Erfahrung, die er nach seinem Informatikstudium in der Softwareentwicklung gesammelt hat. Er nahm unterschiedlichste Rollen ein und erhielt so einen besonders intensiven Einblick in den Fortschritt der Technologien und Methoden. Heute nutzt Stefan seine Kenntnisse über die technologischen Herausforderungen, um Kunden auch zu methodischer, agiler Exzellenz zu verhelfen. Als Scrum Master, Agile Coach und Trainer ist er sowohl auf der Team- als auch auf der Bereichs- oder Unternehmensebene aktiv.

letzte Änderung: 28.02.2023 18:02