Herr Benjamin Roschanski

Firma: AUSY Technologies Germany AG

Tel. Firma: 089 579 52-0

E-Mail öffentlich: benjamin.roschanski@ausy-technologies.de

Biographie:
Benjamin Roschanski ist seit mehr als acht Jahren für die AUSY Technologies Germany AG (früher PENTASYS AG) als Agile Coach und Scrum Master in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte unterwegs. Nach dem Studium konnte er sich noch für mehrere hundert Seiten starke Fachkonzepte und Spezifikationen begeistern. Doch schnell überwiegte der Frust an spätem Feedback, den Bugs im Textverarbeitungstool und den Anpassungen, die kurz vor Abgabe notwendig waren, da sich die Welt seit dem ersten Kapitel wieder weitergedreht hatte. Seitdem ist er begeistert von der Arbeit mit agilen Methoden und den fantastischen Ergebnissen. In seinen Projekten unterstützt er Kunden in der Finanzbranche dabei, Teams und Organisationen mit Methoden wie Scrum oder Kanban ihre Arbeit besser und effizienter zu organisieren… und dabei sogar noch Spaß zu haben! ;-)

letzte Änderung: 12.02.2021 19:02