Frau Heike Schleidt

Firma: www.lach-and-fit.de

Tel. Firma:

E-Mail öffentlich: info@lach-and-fit.de

Biographie:
Ich bin Heike, - Lach Yoga Leiterin (Laughter Yoga International) - Trainerin B-Lizenz Sport in der Prävention (DOSB) - Trainerin C Laufen/Walking/NW (WLV) - Bodytoning-Instructor (STB) - Diplom Oecotrophologin (Uni Gießen) - Mitglied im Europ. Berufsverband für Lachyoga und Humortraining e.V. Bei meinen Trainings und Kursen gibt es keine verbissenen Gesichter. Wichtig sind mir die Leichtigkeit, die Zugewandtheit und die Freiwilligkeit. Ich mache dir ein abwechslungsreiches und inspirierendes Trainingsangebot, bei dem es Dir einfach leichtfällt, dran zu bleiben und mit einem Lächeln zu trainieren. So kannst Du in jeder Stunde die vielen positiven Effekte des Lachens für Dich nutzen! Im sportlichen Training gebe ich Dir immer eine Übungsauswahl, passend zu Deinem Level und Deinen Zielen. Wir steuern Intensität und Belastung nach Deinen Bedürfnissen. Wenn Du Dich dafür entscheidest, wirst Du Deine Ziele in Sachen Fitness und Wohlbefinden erreichen! Da bin ich sicher, denn das Lach-and-fit Trainingskonzept ist auch meine persönliche Quelle für Fitness und Wohlbefinden und meine große Leidenschaft. Ich freue mich, sie mit Dir zu teilen! Deine Heike Schleidt

letzte Änderung: 17.09.2021 14:09