Herr Peter Schnell

Firma: KEGON AG

Tel. Firma: 0611 2050 820

E-Mail öffentlich:

Biographie:
Peter Schnell (geb. 1966) ist Dipl. Informatiker und seit 1994 in der IT-Branche tätig. Sein beruflicher Werdegang führte ihn vom IT-Projektleiter einer Versicherung und IT-Abteilungsleiter einer Autobank über das Beratungs- und Trainingsgeschäft in die Leitung eines IT-Bereiches. Seit Januar 2020 ist er als agiler Coach und Management-Berater als Partner von KEGON unterwegs. Seine Schwerpunkte sind die Durchführung agiler Transitionen, agiles Coaching, das Projektmanagement von klassischen und agilen Projekten im Banken- und Versicherungsbereich, sowie Interims-und Personalmanagement. Er hat seine langjährige Erfahrung in eine Vielzahl von Vorträgen und Publikationen eingebracht.

letzte Änderung: 22.09.2021 12:09