2020 - Wir haben 13 Jahre Scrum Day gefeiert

13 Jahre Scrum Day. 13 Jahre Innovation und Inspiration. 13 Jahre herausragende Keynote Speaker und immer die Möglichkeit, jede Menge interessanter Leute kennenzulernen.

Dieses Jahr war alles anders.

Im März hatten wir uns entschlossen, die Hauptkonferenz auf September zu verschieben und die Keynotes des Scrum-Days als virtuelle Vorträge im Mai zu präsentieren. Gepaart mit weiteren spannenden Online Formaten, um sich zu vernetzen.

Die Hauptkonferenz im September war, anders als sonst, mit nur 140 Teilnehmern ein kleiner aber feiner Kreis.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, natürlich unter Beachtung aller hygienerelevanten Maßnahmen, einen intensiven Wissensaustauch und Networking zu betreiben.

Euer Feedback sagt uns, wir haben viel richtig gemacht, was uns sehr freut.

Wir hoffen, euch alle nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen und zwar am 23-24. September 2021

Was ist der Scrum-Day

Der Scrum-Day hat sich im Laufe der Jahre zur größten Community Konferenz entwickelt. Schwerpunkte sind natürlich Scrum und alles rund um das beliebte agile Framework. So adressieren wir auch Themen wie agile Organisationsentwicklung, agile Strategien, agiles Management, Scrum und Agilität im großen Stil (Skalierung) und vieles mehr.

Ziel der Veranstaltung ist es, den Teilnehmern eine breite Kommunikationsplattform rund um Agilität und Scrum in der Praxis zu bieten.

Wir pflanzen Bäume - besucht den Scrum Day und pflanzt mit

Scrum-Day und Plant for the Planet

Beim letzten Scrum-Day haben wir ca. 250 Bäume bei Plant for the Planet gepflanzt. Jeder Besucher der auf den Scrum-Day kommt trägt dazu bei, dass weitere Bäume gepflanzt werden.

Sponsoren

Gold Sponsoren

Sponsoren

Aussteller

Co-Veranstalter

Mediasponsoren

Partner