Scrum-Day 2015

Das war der Scrum-Day 2015

Am 16.-17. Juni 2015 fand der neunte Scrum-Day in Zusammenarbeit mit der Firma Bosch in Filderstadt bei Stuttgart statt.
Insgesamt haben wir 29 spannende Vorträge in Form von Experten- bzw. Erfahrungsberichten genießen dürfen.
Die Highlights auf dem Scrum-Day 2015 waren die vier Keynotes: Neben dem Scrum-Erfinder Jeff Sutherland waren der Vorsitzende der Geschäftsführung der Robert Bosch GmbH Dr. Volkmar Denner sowie der bekannte Buchautor und geistige Vater von Management 3.0 Jurgen Appelo außerdem der Initiator von Team Wikispeed und Erfinder von "Hardware Scrum" Joe Justice vertreten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sprechern, Workshopleitern den Ausstellern und Sponsoren und ganz besonders unserem Hauptsponsor der Robert Bosch GmbH.


Der nächste Scrum-Day wird vorrausichtlich am 07.-08 Juni 2016 stattfinden.